Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahrenOK
18.02.2020 | ID: 20M2631
Teilen

Wohnung

geräumige 3 RW in Bad Frankenhausen

Tageslichtbad
Badewanne
große Wohnküche
PVC- Belag
Gartenmitbenutzung
Keller

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w018e43e/isa-immobilien.de/angebot.php on line 225

Objektansichten

Objektbeschreibung

Wohnfläche (ca.):       92 m²

Zimmeranzahl:            3

Kaltmiete:                439,00 EUR 

Nebenkosten:           180,00 EUR

Gesamtmiete:           619,00 EUR

Kaution:                   878,00 EUR

Bezug:                   sofort möglich

Energiekennzahl:    V; 160,8 kWh/(m²*a); Gas; BJ 1995, E

Objektart:                Mehrfamilienhaus

Geschoss:                1. Obergeschoss

- Keller

- Mitbenutzung kleiner Garten

- Tageslichtbad gefliest mit Badewanne, WC und Waschbecken

- große Wohnküche

- PVC- Belag in allen Räumen

- helles und geräumiges Wohnzimmer

- unrenovierte Übergabe

- Parkmöglichkeiten im öffentlichen Bereich in unmittelbarer Nähe möglich

                                                                                     

 

 

Eckdaten

Stockwerk 1
Wohnfläche 92 m2
Mietbeginn nach Vereinbarung
Kaution 2 Kaltmonatsmieten
Kaltmiete 439 €
Räume 3
Betriebskosten 180 €

Lage

Bad Frankenhausen war früher bekannt durch seine Knopfindustrie. Aktuell ist die Kleinindustrie vorherrschend.

Schwerpunkt ist aber der Tourismus. Nicht nur das Kyffhäusergebirge mit seinen Wäldern, sondern vor allem die Solequellen sind Voraussetzung für einen intensiven Kurbetrieb in Bad Frankenhausen.

Jahnstraße 1
06567 Bad Frankenhausen

Energieausweis

Verbrauchsausweis
Energieträger: Gas
Baujahr des Wärmeerzeugers: 1995
Endenergiebedarf: 160 kWh/(m2*a)
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250

Teilen